Oldtimertreffen 31.08.2014 – Wochenspiegel Veranstaltungskalender

Quelle: http://www.wochenspiegellive.de/eifel/veranstaltungen/details/veranstaltung/oldtimer_treffen_des_msc_bleialf/

Oldtimer Treffen des MSC Bleialf

BLEIALF. Der Motorsportclub Schneifel lädt zum zweiten internationalen Oldtimertreffen auf den Marktplatz in Bleialf ein. Fahrzeuge aus Deutschland, Belgien und Luxemburg werden erwartet.

Beim ersten Treffen 2013 waren unter anderem historische Porsche 911 und 356 sowie Karmann Ghia und Hillmann vertreten. Aber auch die Oldtimer der 70er und 80er Jahre wie der Golf I oder der T2 Bus. Auch LKW und Motorräder nahmen den Weg nach Bleialf auf sich, um an den Schraubergesprächen teilzunehmen.

Anreise ist ab 10 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ein Imbiss versorgt die Teilnehmer und Gäste.

Infos bei Marcus Müller 0151-67202869 oder auf www.msc-bleialf.de

 

2014 - Oldtimertreffen